Haustiere

10 Hunde, die als Welpen komplett anders aussehen

Kaum zu glauben, wie einen die Natur manchmal übers Ohr haut. Diese Hunderassen sehen als Welpen komplett anders aus als erwachsen.

Heute Redaktion
Teilen
Na, wie wird der einmal aussehen, wenn er groß ist? 
Na, wie wird der einmal aussehen, wenn er groß ist? 
iStock

Hundewelpen lassen die Herzen vieler Tierfreunde höher schlagen. So klein, flauschig und süß sind sie! Doch das ist meist nicht von langer Dauer.

Schnell wachsen die Welpen heran und nicht nur Besitzer eines Mischlingshundes fragen sich, wie ihr Tier wohl später aussehen wird. Oft kann man es erahnen. Aber bei diesen Hunderassen hast du keine Chance. Klick dich durch die Diashow, wir haben 10 Beispiele zusammengetragen, wo der Welpe komplett anders aussieht als der erwachsene Hund.

1/22
Gehe zur Galerie
    Das ist ein Bearded Collie. Er wird etwa 56 Zentimeter groß und wiegt 23 Kilo. Sein Fell ist lang..
    Das ist ein Bearded Collie. Er wird etwa 56 Zentimeter groß und wiegt 23 Kilo. Sein Fell ist lang..
    iStock

    Folge "HeuteTierisch" auf:
    Facebook
    Instagram