Brenzlige Szenen in Bludenz

10-Jähriger will Nudeln kochen, verursacht Küchenbrand

Der Versuch eines 10-jährigen Buben, Nudeln zu kochen, endete am Donnerstag in Bludenz in einem Küchenbrand. Der Vater konnte das Feuer löschen. 

Michael Rauhofer-Redl
10-Jähriger will Nudeln kochen, verursacht Küchenbrand
Am Donnerstag kam es in Bludenz zu einem Küchenbrand. Symbolbild.
Getty Images/iStockphoto

Am Donnerstag kam es in Bludenz zu einem Küchenbrand – und das weil ein 10-Jähriger Nudeln, die er sich in einer Pfanne erhitzen wollte, vergessen hatte. Der Vorfall. der sich gegen 17.30 Uhr zugetragen hatte, führte binnen kürzester Zeit zu einer enormen Rauchentwicklung in der Küche. 

Keine Verletzten durch Brand

Der in weiterer Folge entstandene Brand konnte schließlich durch den Vater des Kindes gelöscht werden. Zum Zeitpunkt der Rauchentwicklung befanden sich noch weitere zwei Kinder in der Wohnung, die allesamt die Wohnung verlassen konnten. In der Küche sowie in der Wohnung entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt.

Die Bilder des Tages

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>05.05.2024: Jetzt ist es fix – die "Excalibur City" hat ausgedient</strong>. Die "Excalibur City" präsentiert sich im neuen Look und wird zur "Family City". <a data-li-document-ref="120034884" href="https://www.heute.at/s/jetzt-ist-es-fix-die-excalibur-city-hat-ausgedient-120034884">Die Umbenennung war aber nicht ganz unumstritten.</a>
    05.05.2024: Jetzt ist es fix – die "Excalibur City" hat ausgedient. Die "Excalibur City" präsentiert sich im neuen Look und wird zur "Family City". Die Umbenennung war aber nicht ganz unumstritten.
    Philipp Enders
    mrr
    Akt.