Welt

10-jähriges Kind mit Autismus im Raum Bodensee vermisst

Seit Samstag sucht die Polizei nach einem zehnjährigen Kind. Der Bub hat sich aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Überlingen-Deisendorf abgesetzt.

20 Minuten
Der Zehnjährige ist autistisch und könnte untypisch auf eine Ansprache reagieren.
Der Zehnjährige ist autistisch und könnte untypisch auf eine Ansprache reagieren.
Polizeipräsidium Ravensburg

Die Polizei von Ravensburg bittet die Öffentlichkeit um Hilfe in einem Vermisstenfall. In einer Mitteilung schreibt sie: "Der Gesuchte ist Autist und im Raum Überlingen nicht ortskundig."

Weiter heißt es: "Er ist etwa 120 Zentimeter groß, auffällig dünn und hat schwarze Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einer braunen Jacke mit Kapuze und einer blauen Jeans. Auf Ansprache könnte er untypisch reagieren."

Das Polizeirevier Überlingen bittet Zeugen, die das Kind seit gestern Mittag gesehen haben oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, sich unter Tel. +4907551/804-0 zu melden.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk