10 Jahre Häfen für Model, weil sie Photoshop benutzte

Sahar Tabar wurde als "Zombie Angelina Jolie" bekannt.
Sahar Tabar wurde als "Zombie Angelina Jolie" bekannt.Instagram
Vor mehr als einem Jahr wurde Sahar Tabar festgenommen. Die iranischen Behörden warfen dem Instagram-Star Blasphemie vor. Urteil: 10 Jahre Gefängnis.

Auf ihrem Instagram hatte Sahar Tabar über ihre angebliche Wandlung berichtet und behauptete, 50-mal operiert worden zu sein, um wie eine Zombie-Version von Angelina Jolie auszusehen. In Wahrheit gelang das per Photoshop.

Verhaftet wegen lustig...

Die iranischen Behörden warfen ihr Blasphemie, Aufruf zur Gewalt, sowie "Erzielung von Einkommen durch unangemessene Mittel" vor. Sahar Tabar sei ein schlechtes Vorbild, es habe auch Beschwerden aus der Bevölkerung gegeben, argumentierten die Behörden. Nun muss sie 10 Jahre ins Gefängnis.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Angelia Jolie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen