10 Jahre Twilight - Bella, Edward und Jacob lassen grüßen

10 Jahre ist es her, seit Stephenie Meyer mit Twilight einen Welterfolg landete, der eine ganze Generation zu Vampir-Fans machte. Team Edward oder Team Jakob lautete vier Bände lang die Frage, die Mädels dazu brachte, sich fast an die Gurgel zu gehen. Zum 10. Jubiläum hat sich Meyer hingesetzt und ein neues Buch geschrieben. Wir feiern den Anlass mit einem großen Quiz.
 

Was ist eigentlich vom großen Twilight-Boom hängen geblieben? Wie war das noch einmal, als Edward fast in Freudentränen ausbrach als er erfuhr, dass Bella schwanger ist. Das ganze Drama, als Bella ein Pantscherl mit Jacob anfing? Der heiße Dreier mit Edward und Jacob, oder das Massaker damals an der High School als die Vampire einen schlechten Tag hatten. Und die Volturi, die sich freiwillig als Babysitter für die kleine Renesmee zur Verfügung stellten?
Naja, vielleicht war es doch ein ganz klein wenig anders, damals in Forks.

Beantworten Sie die 15 Fragen und testen Sie selbst, wieviel Sie noch wissen.

Wer diese Quizfragen richtig lösen kann, darf sich auch heute noch getrost "Biggest Twiligh-Fan ever" nennen. Und kann sich sicher sein, die Unterschiede im neuen Twilight-Buch "Bis(s) in alle Ewigkeit" ("Life and Death"), das am 17. August auf Deutsch erscheint auf den ersten Blick zu erkennen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen