Szene

10-jähriger Ryan Gosling tanzend als YouTube-Hit

Heute Redaktion
Teilen

Dem Hollywood-Schnuckel liegen spätestens seit "Crazy Stupid Love" die Frauen reihenweise zu Füßen. Nun tauchte ein Video aus dem Jahr 1991 auf, in dem ein 10-jähriger Gosling bei einer Talentshow "When a Man Loves a Woman" ins Mikro schmachtet.

Dem Hollywood-Schnuckel liegen spätestens seit "Crazy Stupid Love" die Frauen reihenweise zu Füßen. Nun tauchte ein Video aus dem Jahr 1991 auf, in dem ein 10-jähriger Gosling bei einer Talentshow "When a Man Loves a Woman" ins Mikro schmachtet.

Doch damit nicht genug, gibt er nachher noch eine Tanzeinlage mit seiner Schwester. Über eine Million User haben sich das Video schon angeschaut - wahrscheinlich immer wieder - so süß ist der kleine Bub. Dass er schon damals Talent und Charme besaß ist nun bewiesen. Darüber kann auch das schreckliche 90er-Jahre-Kostüm nicht hinwegtäuschen.

Was der "Ides of March"-Star davon hält ist nicht ganz klar. Leider weiß man auch nicht, wie die kanadischen Mormonen seinen Auftritt bewerteten. Nun, mehr als 20 Jahre später, schaffte es der Video-Clip sogar in die US-Fernsehshow "USA Today".