Szene

10 Kilometer für Geschmacksexplosion

Dienstagabend gab es neben einer fulminanten Show auch noch kulinarische Spezialitäten von Starkoch Toni Mörwald.

Heute Redaktion
Teilen

Hereinspaziert! Seit Dienstagabend steht der Genuss für alle Sinne wieder auf dem Programm: es ist Palazzo-Zeit!

In Toni Mörwalds Spiegelpalast wird wieder geschmaust und gestaunt. Während sich VIPs wie Peter Stöger und Barbara Wussow Kavier-Ei auf Champagnersauce und zart-rosa Kalbskrone schmecken lassen, dabei Artisten bei ihren waghalsigen Kunststücken bestaunen, wird im Hintergrund hart gearbeitet.

So verlässt zum Beispiel alle zwei (!) Sekunden eine Vorspeise die Küche und sorgt so dafür dass ein Kellner rund zehn Kilometer an nur einem Abend zurücklegt.

Fadi und Ines Merza tippten als einzige richtig! Bariton Clemens Unterreiner hätte seinem Kellner sogar 12 Kilometer zugetraut. „Ich werde ihn definitiv für einen Nachschlag in die Küche zurück schicken und das nicht nur einmal!" (vaf)