100-Kilo-Häftling nach Flucht wieder eingefangen

Bild: Senfsaat/CC/Wikipedia

Ein Häftling (28) der Justizanstalt Linz ist am Dienstag kurz nach 15 Uhr aus der Außenstelle der Justizanstalt Linz in Asten geflohen. Kurze Zeit später wurde er gestellt.

Ein 28-jähriger Häftling ist am Dienstag Nachmittag aus der Justizanstalt Linz in Asten geflohen. Kurze Zeit später wurde der 100 Kilo schwere Mann gestellt.

Kurz nach 15 Uhr war es dem etwa 1,80 großen und 100 Kilo schweren Häftling gelungen, über einen Zaun aus der Justizanstalt zu entkommen. Seine Freiheit währte allerdings nicht lange Zeit: Nachdem ein Alarm ausgelöst wurde, fanden Justizwachebeamte den Entflohenen, der komplett schwarz gekleidetw war, unweit der Haftanstalt und brachten ihn wieder zurück.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen