100 Premierentickets für ROCKETMAN gewinnen

"Heute" verlost 50 x 2 Karten für die Premiere des Elton-John-Biopics am 29. Mai im Village Cinema.
In der Mitte der 1960er-Jahre lebt mit Reginald Dwight (Taron Egerton) ein unscheinbarer, normaler Junge in einem Vorort von London. Etwas dick und viel zu schüchtern, fühlt er sich erst am Klavier so richtig wohl und kommt aus sich heraus. Als er nach London kommt, ist damit auch die Zeit angebrochen, endlich seiner größten Leidenschaft zu frönen: Dem Rock 'n' Roll. Er lernt schließlich den talentierten Songschreiber Bernie Taupin (Jamie Bell) kennen, was in der Londoner Musikszene viel Aufmerksamkeit erregt.

Doch mit dem Namen Reginald Dwight wird es der junge Musiker nicht weit bringen. Kurzerhand benennt er sich in Elton John um, und seinem kometenhaften Aufstieg steht nichts mehr im Wege, denn erst mal auf der Bühne ist vom schüchternen Reggie nicht mehr viel übrig. Innerhalb kürzester Zeit landet Elton John mit seinen Songs ganz weit oben in den Charts, schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und seine Kostüme werden mit jedem Auftritt exzentrischer. Doch Elton wird klar, dass er nicht auf ewig ein Rocketman sein kann, denn nach jedem steilen Aufstieg kann auch ein tiefer Fall kommen.

Der Trailer von "Rocketman":



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Infos zum Gewinnspiel:

"Heute" und Cineplexx verlosen

100 Tickets für

die Premiere von

ROCKETMAN

am Mittwoch, 29. Mai 2019

im Village Cinema

Filmstart um 20.15 Uhr

Kartenausgabe: von 19.00 bis 20.00 Uhr

Vor der Premiere steht für die Besucher ein Catering von Vapiano inklusive Bier und Sekt bereit. Im Anschluss an den Film gibt es eine Aftershow Party mit Cocktails vom Hard Rock Café.

Das Gewinnspiel ist bis 26. Mai 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
KinoGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren