Genuss

10.000 Besucher waren heiß auf die "Vienna BBQ Days"

Am Wochenende wurde in und vor der Marx Halle (Landstraße) gebrutzelt, gesmoked und scharf angebraten. Barbecue- & Grillfans kamen erneut in Scharen.

Irma Basagic
Teilen
Diese Besucher ließen in der <em>"Heute"</em>-Mitmachgrillzone nichts anbrennen.
Diese Besucher ließen in der "Heute"-Mitmachgrillzone nichts anbrennen.
Robert Harson

Rund 10.000 Grill-Fans tummelten sich bei freiem Eintritt zwischen Foodtrucks, Show-Bühnen und Info-Ständen - natürlich coronakonform - bei den "Vienna BBQ Days". Wettbewerbe der Kansas City Barbecue Society und der Steak Cookoff Association aus Texas sorgten für internationales Flair.

Grill-Profis in der "Heute"-Mitmachgrillzone

Besonders heiß ging es in der "Heute"-Mitmachgrillzone zu, wo die Tipps der anwesenden Grill-Profis wie Karl-Heinz "Kalle" Drews (DMAX-Serie "BBQ Kings") gleich in die Tat umgesetzt wurden. Ein Highlight am Samstag war der Besuch der #dif20 Sommertour inkl. des Live-Auftritts der  Band "The Sellout" beim Mega-Grill-Event.

Impressionen vom Grill- & Genussfestival Vienna BBQ Days 2020 in der Marx Halle

1/67
Gehe zur Galerie
    <em>"Heute"</em>-Mitmachgrillzone beim Grill &amp; Genussfestival - Vienna BBQ Days 2020
    "Heute"-Mitmachgrillzone beim Grill & Genussfestival - Vienna BBQ Days 2020
    Robert Harson

    Grill- & Genussfestival 2021

    Weil die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, können sich die Grill- und Barbecuefans bereits jetzt dieses Datum im Kalender rot anstreichen. Das beliebte Grill- & Genussfestival Vienna BBQ Days kehrt nächstes Jahr erneut zurück und zwar von 11. bis 13. Juni 2021

    Weitere Informationen findest du hier www.viennabbq.at

    Mehr zum Thema