Tv

TV-Comeback perfekt! Wendler kommt wieder zu RTL

Damit hat wohl niemand gerechnet. Michael Wendler bekommt eine eigene Show im deutschen Fernsehen – und zwar ausgerechnet auf RTL.

David Slomo
Michael Wendler kommt wieder zurück.
Michael Wendler kommt wieder zurück.
Imago Images

Vor drei Jahren sorgte sein Schwurbel-Eklat für das komplette Ende in der Medienlandschaft. Dabei befand er sich tatsächlich auf dem aufsteigenden Ast. Gemeinsam mit seiner Laura zog er durch etliche TV-Shows und landete sogar bei DSDS als Juror. Nach seinen Corona-Verschwörungstheorien war Schluss.

Schwangerschaft im Fokus

Jetzt scheint bei beiden Seiten alles vergeben und vergessen. Denn allem Anschein nach kehrt der Wendler wieder zu RTL zurück. Der Privatsender plant eine Doku über ihn und Laura Müller. Sechs Folgen wolle man ausstrahlen. Dabei soll es vor allem um die Schwangerschaft der 22-Jährigen gehen.

Wie gut das TV-Comeback bei den Zuschauern ankommen wird? Immerhin gilt der Wendler weiterhin als höchst umstrittene Figur. So prangerte er die komplette deutsche Politik an und verglich das Land aufgrund der Corona-Maßnahmen sogar als "KZ". Ob ihm auch das Publikum diese Aussagen verzeihen wird?

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema