Welt

108-Kilo-Frau vergewaltigte schmächtigen Mann

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Ein wahres Schockerlebnis gab es bereits im Jahr 2013 für einen 31-Jährigen in Seattle wie jetzt bekannt wurde. Als der Mann aufwachte saß eine 108 Kilogramm schwere Frau auf ihm und zwang ihn zum Sex. Das schmächtige Opfer konnte sich aus ihren Fängen befreien und die Polizei rufen.

Als der Mann gegen zwei Uhr früh munter wird, sitzt Chantae Gilman auf ihm und drückt ihn auf das Bett. Mit letzter Kraft kann er die Annährungsversuche abwehren und wirft die rabate Frau aus der Wohnung.

Die Fast-Vergewaltigerin soll in seiner Nachbarschaft als Drogenkonsumentin bekannt sein. Angeblich ist sie bereits Mutter von vier Kindern und erwartet demnächst wieder Nachwuchs. Ein DNA-Test wurde der 26-Jährigen schließlich zum Verhängnis. Die Polizei nahm sie fest, sie gab jedoch an sich an nichts erinnern zu können.