Gewinnen

10x2 Kinotickets für "Yakari" gewinnen

Der kleine Indianer Yakari hat einen großen Traum. Er möchte das Wildpferd zähmen, welches bislang noch niemand zähmen konnte.

Heute Redaktion
Teilen
Schafft es Yakari, Kleiner Donner zu zähmen?
Schafft es Yakari, Kleiner Donner zu zähmen?
2020 Constantin Film Verleih GmbH

Der Stamm der Sioux kriegt es einfach nicht hin, Kleiner Donner zu zähmen. Klar, dass sich Yakari zum Ziel macht, der erste zu werden, der auf dem Pferd reiten kann.

Als sein Stamm dann eine Herde Mustangs einfängt, ist Kleiner Donner der einzige, der mit einem mächtigen Sprung entkommen kann. Yakari folgt dem Pferd und findet es, wie es zwischen Felsen eingeklemmt ist. Der kleine Indianer rettet das arme Tier und wird dafür belohnt. Yakari lernt, mit Tieren zu sprechen.

Abenteuer mit Hindernissen

Plötzlich wird er von einem reißenden Fluss mitgenommen und stürzt einen Wasserfall herab. Jetzt ist Yakari derjenige, der die Hilfe von Kleiner Donner braucht. Die zwei machen sich auf den Weg in ein Abenteuer, mit dem Ziel, wieder zurück zum Stamm zu finden. Das ist aber gar nicht so einfach. Nicht nur, dass sich ihnen wilde Tiere in den Weg stellen, auch Jäger sind ihnen auf der Lauer.

"Heute" verlost 10x2 Tickets für "Yakari". Kinostart ist am 30. Oktober. Die GewinnerInnen werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Mehr zum Thema