11-Jähriger begeistert mit großartigem Adele-Cover

Adele hat mit ihrem Song "Hello" seit vergangenen November einen unglaublichen Erfolgslauf, im Zuge dessen sie fast jeden bisher geltenden Rekord im Musikbusiness gebrochen hat. Das Lied wurde mittlerweile tausendfach gecovert. Auch vom 11-jährigen Tryzdin Grubbs aus Ohio. Der Clip, der seine Version des Songs zeigt, hat schon mehr als 23 Millionen Facebook-User erreicht.
seit vergangenen November einen unglaublichen Erfolgslauf, im Zuge dessen sie fast jeden bisher geltenden Rekord im Musikbusiness gebrochen hat. Das Lied wurde mittlerweile tausendfach gecovert. Auch vom 11-jährigen Tryzdin Grubbs aus Ohio. Der Clip, der seine Version des Songs zeigt, hat schon mehr als 23 Millionen Facebook-User erreicht.

Mit einem Jersey des Football-Teams Pittsburgh Steelers steht der 11-jährige Tryzdin ganz schüchtern da und singt "Hello" von Adele. Der Kleine lässt mit seiner glasklaren Stimme und seiner überzeugenden Darbietung die umstehenden Erwachsenen ungläubig staunen.

Auf Facebook hat der Auftritt von Tryzdin bereits mehr als 23 Millionen Menschen erreicht. Und auch dort kennt die Begeisterung für den 11-Jährigen keine Grenzen.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen