Szene

11 Promi-Paare die Hoffnung auf Liebe schenken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters Fotomontage

In Hollywood ist es sehr schwer, wahre Liebe zu finden. Die meisten Paare sind aus Marketinggründen zusammen, verwenden sich gegenseitig um erfolgreicher zu werden. Aber es gibt trotzdem eine kleine Anzahl die uns noch Hoffnung auf wahre Liebe schenkt. Hier sind unsere elf Favoriten.

1. George und Amal Clooney

Was war das für ein Schock für die Frauenwelt als DER Junggeselle aus Hollywood bestätigte, dass er sich binden will? Die Glückliche Menschenrechtsanwältin Amal aus London hat sich den Beau einfach so geschnappt. Vielleicht war ihr Status als "sexieste Anwältin" ein Pluspunkt.

Fast kein Paar zieht so viele Gerüchte an wie die beiden. Ständig sollen sie sich Trennen, ein Baby bekommen und umziehen. Fakt ist: George könnte tatsächlich, fast ein Jahr nach der , Amal schraubt ihre Karriere für das gemeinsame Glück etwas zurück und die zwei versuchen sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Auf Seite 2: Die Beckhams

2. Die David und Victoria Beckham

Victoria und David Beckham - DAS Vorzeigepaar aus England! Die beiden lernten sich bereits 1996 bei einem Fußballspiel des ehemaligen Profi-Kickers kennen. Das süße daran: Vic schwärmte aufgrund von Magazin-Fotos bereits von dem schönen Fußballer und ging deswegen hin. Auch David hatte da bereits Gefallen an der sexy "Spice Girls"-Sängerin gefunden und sah sich gerne Videos von "Posh Spice" an.

Schnell war die große Liebe gefunden und 1999 kam die Hochzeit. Auch jetzt, 19 Jahre später, gelten die beiden immer noch als perfektes Promi-Paar. Die Beckhams haben inzwischen vier gemeinsame Kinder: Die Söhne Brooklyn (15, benannt nach dem Stadteil in New York, in dem er gezeugt wurde), Romeo (12) Cruz (10)  und die kleine Tochter Harper Seven (3).

Auf Seite 3: Brangelina

3. Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina und Brad lernten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ kennen. Zu der Zeit war der Schauspieler jedoch noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Böse Zungen behaupten heute noch, dass er seine damalige Frau mit Jolie betrogen hat.

2005 ließen sich die beiden scheiden, womit Aniston schwer zu kämpfen hatte. Pitt fackelte nicht lange und machte die Beziehung mit Jolie offiziell. Seitdem wächst das Haus von Brangelina stetig: Die beiden haben drei leibliche (Shiloh, 8, Vivienne und Knox, 6) und drei adoptierte (Maddox, 13, Pax, 11, und Zahara, 10) Kinder.

Nach 10 Jahren Beziehung folgte .

Auf Seite 4: Chris Pratt und Anna Faris

4. Chris Pratt und Anna Faris

Chris und Anna lernten sich schon vor acht Jahren, im Jahr 2007 kennen. Bei den Dreharbeiten zu "Take Me Home" hatten sie das erste Mal miteinander zu tun. Nur zwei Jahre später, am 9. Juli 2009 folgte die Hochzeit.

Im August 2012 kam dann der gemeinsame Sohn Jack zu Welt. Seitdem Pratts Schauspielerfolg dank "Guardians of the Galaxy" und "Jurassic World" extrem zugenommen hat steht er meist im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Damit kommt seine Frau aber gut klar, sie unterstützt ihn wo es nur geht. Sie selbst ist mit ihrer eigenen Serie "Mom" mehr als zufrieden.

Auf Seite 5: Kurt Russell und Goldie Hawn

5. Kurt Russell und Goldie Hawn

Goldie Hawn war erst 21 als sie Ehemann Kurt Russell, welcher noch jünger - nämlich 16 war, kennenlernte. Die erste Begegnung fand 1968 bei den Proben eines Musicals statt. Sie verloren sich jedoch aus den Augen.

Wie das Schicksal es wollte trafen sie sich 15 Jahre später, 1983 bei den Dreharbeiten zu „Swing Shift“ wieder und die Liebe nahm ihren Lauf. Noch im gleichen Jahr wurden sie ein Paar, das bis heute zusammenhält. Goldie hat aus erster Ehe mit Bill Hudson zwei Kinder Oliver (38) und Kate (36) Hudson. Mit Kurt hat sie einen gemeinsamen Sohn, Wyatt Russel (29)

Auf Seite 6: Justin Timberlake und Jessica Biel

6. Justin Timberlake und Jessica Biel

Süß! Als Justin Jessica 2007 zum ersten Mal sah wurde er zum schüchternen Jungen. Er informierte sich bei einem Freund, ob er die Schauspielerin um ein Date bitten könnte, weil er Angst hatte, dass sie nein sagen könnte.

Kein Grund zur Sorge, sie hat natürlich zugestimmt und die beiden wurden als perfektes Hollywood-Paar gefeiert. Doch die Beziehung hatte ihre Probleme und das Paar gab 2009 ihre Trennung bekannt. Alles aus und vorbei? Eher nicht! 2011 wurden die beiden beim Knutschen erwischt.

Seitdem wirken die zwei glücklicher denn je. 2012 heirateten sie in Italien, .

Auf Seite 7: Beyoncé und Jay-Z

7. Beyoncé und Jay-Z

Wer Beyoncé haben will, muss um sie kämpfen! Das musste Jay-Z am eigenen Leib erfahren. Das Stimmwunder wollte nämlich absolut nichts mit Rappern zu tun haben. Da musste ihr jetziger Ehemann einiges bieten.

2002 war es soweit, die beiden wurden ein Paar und sind seitdem, allen Gerüchten zu Trotz, ein Paar. In gemeinsamen Musikprojekten preisen sie immer wieder ihre innige Liebe an und die Krönung der Beziehung folgte 2008 mit einer Hochzeit.

2012 kam die gemeinsame Tochter Blue Ivy Carter zur Welt. Sie ist der ganze stolz der kleinen Familie und angeblich basteln sie bereits an weiterem Nachwuchs. Anfang 2014 gab es eine kurze Krise als herauskam, dass , doch auch dieses Problem scheint das Power-Paar gut im Griff zu haben.

Auf Seite 8: Chrissy Teigen und John Legend

8. Chrissy Teigen und John Legend

Chrissy und Johns Liebesgeschichte begann 2007 während dem Videodreh zu seiner Single „Stereo“. Das Model spielt darin die Hauptrolle. 2013 heirateten die beiden und auf ihren Social Media Profilen zeigen sie sich täglich verliebt wie am ersten Tag.

Von roten Teppichen sind die beiden auch nicht mehr wegzudenken. Man sieht sie überall und kommt nicht an ihnen vorbei. Außerdem macht das Ehepaar in letzter Zeit besonders durch ihre Instagram-Nacktbilder Schlagzeilen.

Auf Seite 9: Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker

9. Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker scheint ja wirklich eine Traumfrau zu sein! Große Männer Hollywoods rissen sich bereits um die Schauspielerin. Zum Beispiel war sie sieben Jahren mit Robert Downey Jr. verheiratet, der heute noch sagt: "Ich war bis über beide Ohren in sie verliebt".

Nach der Ehe mit "Iron Man" folgte die Hochzeit mit ihrem Kollegen Matthew Broderick, im Jahr 1997. Sie lernte ihn in der New Yorker Naked Angels Theatre Company kennen. Noch heute werfen sich die zwei auf den Red Carpets verliebte Blicke zu. Außerdem haben sie den gemeinsamen Sohn James Wilkie Broderick (12) und die Zwillingstöchter Loretta Elwell Broderick & Tabitha Hodge Broderick (5), welche von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Auf Seite 10: Ellen DeGeneres und Protia de Rossi

10. Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

Ellen und Portia hatten es Anfangs nicht einfach. Die gleichgeschlechtliche Ehe war damals in Amerika noch nicht erlaubt und homosexuelle Paare wurden mit herablassenden Blicken gemustert. Doch sobald sie endlich legalisiert wurde fackelte das Paar nicht lange und trat nach vier Jahren Beziehung am 14. August 2008 vor den Traualtar.

Es gab aber leider auch beruflich viele Gegner dieser Verbindung. So wurde zum Beispiel Ellens TV-Show vom Sender abgesetzt und Portia wurde nicht mehr als Schauspielerin gebucht. Doch DeGeneres wäre nicht sie selbst, wenn sie daraus nicht Kraft getankt hätte und heute eine der berühmtesten Moderatorinnen weltweit ist! Kennengelernt haben sich die beiden übrigens auf einer Preisverleihung.

Auf Seite 11: Mila Kunis und Ashton Kutcher

11. Ashton Kutcher und Mila Kunis

Eine Liebesgeschichte, wie sie im Bilderbuch steht! Mila und Ashton spielten in jungen Jahren ein Paar in der Serie „Die wilden Siebziger“. Die damals erst 14-jährige ergatterte sogar ihren ersten Filmkuss mit dem süßen Schauspieler.

Doch auch diese beiden verloren sich aus den Augen. Führten andere Beziehungen und Kutcher heiratete für lange Zeit Demi Moore. Nach der Scheidung wurde er immer wieder mit Kunis gesichtet, er fuhr sogar heimlich zu ihrem Haus.

Nach langer Heimlichtuerei bestätigten die beiden Mitte 2012 endlich ihre Beziehung. Genauso verschwiegen führten die zwei seitdem ihre Verbindung. Erst als Kunis mit großer Babykugel zu sehen war, war bestätigt, dass sie schwanger war. 2014 brachte sie die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle Kutcher zur Welt.