People

112.000 Rechnung – Jason Derulo zahlt in Lokal für alle

Der preisgekrönte Sänger ließ sich bei seinem letzten Besuch im Nobel-Restaurant nicht lumpen und griff für alle Gäste tief in die Tasche.

Heute Redaktion
Teilen
Popstar <strong>Jason Derulo</strong> freute sich so sehr über seinen Charterfolg, dass er die Rechnung für alle Restaurantbesucher übernahm.<br>
Popstar Jason Derulo freute sich so sehr über seinen Charterfolg, dass er die Rechnung für alle Restaurantbesucher übernahm.
Photo Press Service

Jason Derulo (31) feiert die Feste, wie sie fallen. Vor allem, wenn es um eine weitere Auszeichnung für seine Musik geht. So hat der US-Sänger nicht nur bei einem Abendessen in einem Nobelrestaurant in West Hollywood erfahren, dass sein Song "Savage Love" an der Spitze der Billboard-Charts steht, sondern zahlte vor lauter Freude die Rechnung für alle anwesenden Lokalgäste. Wie die Promi-Plattform "Access Hollywood" berichtet, soll er dafür 112.000 Dollar hingeblättert haben.

Derulo trägt gerne Spendierhosen

"Ich glaube, Lebenserfahrungen sind das Wichtigste", erklärt der preisgekrönte Musiker seine Spendierfreude. "Wenn man also anderen einen besonderen Abend bescheren kann, ist das meiner Meinung nach mehr wert, als einen Haufen von Autos in deiner Auffahrt stehen zu haben, die man nicht einmal fährt."

1/4
Gehe zur Galerie
    Sofia Reyes und <strong>Jason Derulo</strong> bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    Sofia Reyes und Jason Derulo bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    In der Vergangenheit hatte der Sänger schon mehrmals seine Social-Media-Fans mit seiner dicken Hose begeistert. Dass dahinter aber auch tatsächliche Großzügigkeit steckt, dürfte für eine weitere Überraschung gesorgt haben. Selbst, wenn die Gäste des Nobelschuppens bestimmt nicht auf Derulos angewiesen waren.

    Mehr zum Thema