Tirol

12-Jährige sexuell belästigt! Polizei sucht diesen Mann

In Hall in Tirol musste ein 12-jähriges Mädchen am Freitag Abstoßendes erleben. Ein Mann belästigte sie sexuell – nun fahndet die Polizei nach ihm. 

Der Vorfall spielte sich in der Arbesgasse in Hall ab. (Symbolbild)
Der Vorfall spielte sich in der Arbesgasse in Hall ab. (Symbolbild)
Getty Images

Freitagmorgen zwischen 7:30 Uhr und 7:45 Uhr trug sich die verwerfliche Tat zu. Ein bisher unbekannter Täter versuchte, ein 12-jähriges Mädchen im Bereich der Arbesgasse in Hall in Tirol unsittlich zu berühren. Die 12-Jährige begann zu schreien und konnte glücklicherweise flüchten.

Das Mädchen hat den Tatverdächtigen auf folgende Weise beschrieben: Der Mann ist zwischen 50 und 60 Jahre alt und weist eine schmale Statur auf. Er hatte lange, weiße, gelockte Haare, trug eine dunkle Wintermütze und eine dunkelgrüne Winterjacke.

Unter der Telefonnummer 059133/7110 wird um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Hall i.T. ersucht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com