12-Jähriger seit Tagen spurlos verschwunden

Wer hat diesen Jugendlichen gesehen?
Wer hat diesen Jugendlichen gesehen?zVg/ Polizei
Von einem 12-Jährigen aus Vomp in Tirol fehlt seit 11. September jede Spur. Nun bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Bereits seit 11. September (Samstag) fehlt von einem 12-jährigen Jugendlichen in Tirol jede Spur. Der Bursch wohnt laut "Kronen Zeitung" in einer betreuten WG in Fiecht in der Gemeinde Vomp (Bezirk Schwaz), sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unklar. 

Die Polizei hat nun ein Foto des vermissten Buben veröffentlicht und hofft auf sachdienliche Hinweise. Die Beamten des Landeskriminalamts Tirol (LKA) haben die Ermittlungen zu dem Fall bereits aufgenommen und bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Personenbeschreibung

Der vermisste Teenager ist circa 1,50 Meter groß und wiegt circa 50 Kilogramm. Er hat blaue Augen und dunkelbraune, kurze Haare. Der 12-Jährige war mit einem dunklen T-Shirt, einer schwarzen Jogginghose und grauen Schuhen bekleidet. Zudem hatte er eine schwarze Umhängetasche dabei.

Personen, die Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort des Jugendlichen geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 059133/703333 melden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichTirolPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen