12-jähriger Bassist gibt Bühnen-Debüt bei Korn

Vor wenigen Tagen sorgte die Nachricht für Aufsehen, dass der 12-jährige Tye Trujillo mit Korn auf Tour gehen würde. Nun gab er sein Debüt auf der Bühne.

Das Talent zum Bassspielen wurde dem 12-Jährigen von seinem Vater Rob Trujillo in die Wiege gelegt. Denn der ist seit einigen Jahren bei Metallica für die tiefen Töne verantwortlich.

Tye stand jetzt in Bogota, Kolumbien, das erste Mal mit seiner neuen Band auf der Bühne. Wie ein alter Profi bewegte er sich vor den Tausenden Fans, die ihn frenetisch feierten.

Papa Rob beobachtete seinen Sohn mit stolzen Augen vom Bühnenrand aus und machte fleißig Fotos und Videos.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KolumbienMusikvideoMusikvideoKonzert Theater Bern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen