Österreich

12-Jähriger von Auto erfasst - schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Zwölfjähriger ist am Freitagnachmittag in Wien-Favoriten von einem Pkw niedergestoßen und schwer verletzt worden. Laut Rettung ereignete sich der Unfall gegen 16.30 Uhr in der Laxenburger Straße 140. Der Bub wollte die Straße überqueren und wurde von dem Auto erfasst. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und wurde in ein Spital gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Ein Zwölfjähriger ist am Freitagnachmittag in Wien-Favoriten von einem Pkw niedergestoßen und schwer verletzt worden.

Laut Rettung ereignete sich der Unfall gegen 16.30 Uhr in der Laxenburger Straße 140. Der Bub wollte die Straße überqueren und wurde von dem Auto erfasst. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und wurde in ein Spital gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

APA/red.

;