Welt

12-Jähriges Mädchen rast über den Highway

Ein 12 Jahre altes Mädchen rast mit dem Wagen ihrer Großmutter über die Autobahn. Dort liefert sie sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Heute Redaktion
Teilen

Ein 12 Jahre altes Mädchen raste mit dem Wagen ihrer Großmutter über die Autobahn. Dort lieferte sie sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Im US Bundesstaat Texas hat sich ein 12-Jähriges Mädchen den Wagen ihrer Großmutter geliehen. Mit ihrer fünfjährigen Schwester am Rücksitz raste sie über die Autobahn. Die Polizisten lieferten sich mit dem Teenager eine hitzige Verfolgungsjagd. Mit einer dokumentierten Spitzengeschwindigkeit von bis zu 190 km/h fährt sie an mehrere Verkehrsteilnehmer vorbei.

Nachdem sowohl ihre Enkel als auch ihr Auto verschwunden waren, verständigte die Großmutter die Polizei. Die Polizei konnte die Verfolgungsjagd beenden. Das Mädchen und ihre kleine Schwester blieben unverletzt. Die 12-Jährige Raserin wurde von der Polizei gestellt und muss noch diese Woche vor Gericht erscheinen.