Fussball

120 Millionen! Chelsea will Cristiano Ronaldo kaufen

Im Champions-League-Finale 2008 waren sie Gegner, wird nun Frank Lampard der Trainer von Cristiano Ronaldo?

Phillip Platzer
Teilen
Geht Ronaldo nach England?
Geht Ronaldo nach England?
imago images

Chelsea rüstet auf! Neben Timo Werner (RB Leipzig) und Hakim Ziyech (Ajax) soll ein dritter Offenstar an die Stamford Bridge wechseln. Und was für einer!

Die spanische Marca berichtet, dass die Blues offenbar ein Angebot von 120 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo bei Juventus abgegeben haben.

Die Fans von Chelsea trauen der Sache noch nicht über den Weg, allerdings brandet auf Twitter schon leise Hoffnung auf den Sensationsdeal auf. Juventus könnte aufgrund der Coronakrise durchaus Geld gebrauchen, ganz unrealistisch erscheint der Transfer also nicht.

Neben den 120 Millionen für Ronaldo könnte Roman Abramovich zusätzlich noch einen dreistelligen Betrag für Leverkusen-Juwel Kai Havertz hinblättern.