Waidhofen/Thaya

12.000 Euro Spenden bei Andy Mareks Weihnachts-Show

Drei Stunden zeigte Multitalent Andy Marek seine Show in Waidhofen/Thaya und sammelte dabei 12.000 Euro für einen guten Zweck.

12.000 Euro Spenden bei Andy Mareks Weihnachts-Show
Andy Marek mit Scheck
privat

Die Andy Marek Weihnachts-Show in der Sporthalle Waidhofen an der Thaya war auch dieses Mal wieder ein riesiger Erfolg. Der aus Groß-Siegharts stammende Entertainer und Moderator und Rapid-Legende, zeigte in einer rund dreieinhalb-stündigen Show, sein großes Können und präsentierte tolle Künstler und Gäste.

Toller Show-Abend

Andy Marek brachte einige Male zum Ausdruck, warum er seine Weihnachts-Show überhaupt mache: "Ich möchte mit dieser Veranstaltung viel Freude bereiten und Menschen in meiner Heimat, denen es nicht so gut geht, finanziell ein wenig helfen." So wurde es nicht nur ein schöner Show-Abend, sondern vor wenigen Tagen überbrachte Andy Marek Spenden in der Höhe von 12.000 Euro aus seiner Weihnachtsshow.

"Ich darf an dieser Stelle Danke an alle Partner und Sponsoren sagen, die es ermöglicht haben, dass ich auch heuer wieder diese große Show durchführen konnte. Mein großes Danke gilt aber auch den Spendern, die entweder durch Anrufe, Spenden per Mail oder durch Versteigerungsobjekte mitgeholfen haben. So war es auch möglich diesen schönen Betrag weiterzugeben", so Marek am Montag.

Das Geld ging dieses Mal an das "Haus der Zuversicht" und die Kolping Wohnhäuser in Waidhofen/Thaya, an den Verein "Hands up for Down" in Zwettl, das Förderzentrum/Ambulatorium in Gmünd und an eine Mutter mit einem schwerkranken Kind in Groß Siegharts! 

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2
    Akt.