Szene

13-jähriger Rapper erhält Plattenvertrag von Sony

Heute Redaktion
Teilen

Der erst 13-jährige Rapper Lil Poopy hat von Epic/Sony einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. Bereits als 9-Jähriger machte er mit dem Song "Ima Cokeboy" von sich reden, vor kurzem war er in der TV-Show "The Rap Game" zu sehen.

Der erst 13-jährige Rapper Lil Poopy hat von Epic/Sony einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. Bereits als 9-Jähriger machte er mit dem Song "Ima Cokeboy" von sich reden, vor kurzem war er in der TV-Show "The Rap Game" zu sehen. 

Der kleine Rapper hat es schon faustdick hinter den Ohren. "Alle haben mich immer unterschätzt. Jetzt mögen sie mich plötzlich. Ich möchte sie nur wissen lassen, dass ich nach der Spitze greifen. Sie sollen besser bereit sein", richtete er der Konkurrenz aus. Auf Instagram hat Lil Poopy bereits mehr als 250.000 Follower.

Die Gangster-Gene hat der Dreikäsehoch von seinem Vater geerbt. Der wurde im Juni gemeinsam mit 60 anderen Personen wegen des Verdachts auf Kokain-Handel verhaftet.