Österreich

13. Kind für Kelly-Familie aus Niederösterreich

Heute Redaktion
Teilen

Baby Nummer 13 für Familie Trauner aus Altenburg (Bezirk Horn): Manuela (42) bekam jetzt Töchterlein Monika. Und: Das Baby wird auch bei den Konzerten 2016 mit dabei sein.

Monika hatte es sehr eilig: Am 21. Jänner um 4.52 Uhr, eine Woche zu früh, erblickte die Kleine im Klinikum das Licht der Welt. "Nur deshalb wurde Monika keine Hausgeburt", verriet Papa Johannes den "Bezirksblättern". Die Trauners haben keinen Fernseher, werden zu Hause von der Mama unterrichtet und leben für die Musik.

Wie einst die "Kelly Family" von 1980 bis 2006 steht auch bei den "Trauners" die gesamte Familie auf der Bühne. Der Konzertplan 2016 steht: Auch Monika wird lautstark dabei sein, selbst wenn sie noch nicht alle Töne treffen wird. Höhepunkt: 17. Juli in Kirchberg.

;