Niederösterreich

14 Autos in Mödling mutwillig über Nacht zerkratzt

Ärgerlicher Start ins neue Jahr für viele Autobesitzer in Mödling: In der Ludwig Rieger-Straße wurden 14 Autos zerkratzt.

Teilen
Symbolfoto
Symbolfoto
Getty Images/iStockphoto

Eine äußerst verquere Art den Start ins neue Jahr zu feiern fand ein Täter, oder womöglich auch mehrere, in der Nacht auf Freitag in Mödling: In der Ludwig Rieger-Straße wurden insgesamt 14 geparkte Autos beschädigt.

Anzeigen erstattet

Alle Besitzer bemerkten den Schaden erst frühestens am nächsten Tag, offenbar waren die Autos mit einem spitzen Gegenstand mutwillig zerkratzt worden. Am Neujahrstag wurde die Polizei informiert.

Den Täter zu finden, dürfte für diese aber eine äußerst schwierige Aufgabe werden. Durch den sinnlosen Akt der Zerstörung entstand den Fahrzeugbesitzern erheblicher Sachschaden.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;