Niederösterreich

14-Jähriger aus NÖ seit Tagen spurlos verschwunden

Seit dem 16. Dezember wird ein Jugendlicher aus Niederösterreich vermisst! Von dem 14-Jährigen fehlt jede Spur, Mutter und Polizei bitten um Hinweise.

Andre Wilding
Die Suche nach dem Jugendlichen läuft auf Hochtouren.
Die Suche nach dem Jugendlichen läuft auf Hochtouren.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbolbild)

"Mein 14-jähriger Sohn Felix wird seit Freitag, 16.12.22, VERMISST!", schreibt die verzweifelte Mutter des Jugendlichen auf Facebook und hat in ihrem Posting auch gleich ein Foto des abgängigen Teenagers veröffentlicht.

Die Mutter des 14-Jährigen vermutet, dass sich ihr Sohn entweder in Wien oder auch in St. Pölten aufhalten könnte. Die Polizei hat bereits eine Fahndung eingeleitet, bisher jedoch ohne Erfolg.

Wo ist Felix?

Der Jugendliche hätte eigentlich bei der Polizei wegen unterlassender Hilfeleistung befragt werden sollen, heißt es in dem Bericht weiter. Doch daraus wurde nichts und von Felix fehlt jede Spur. Laut Bericht soll sich der 14-Jährige zuletzt in Wien im Bereich der Siemensstraße und am Praterstern aufgehalten haben. Eine Verbindung zum Drogenmilieu werde befürchtet.

"Sofort bei der Polizei melden"

"Falls ihn jemand sieht sofort der Polizei melden!!!!", schreibt die Mutter auf Facebook weiter. Der Beitrag wurde bereits über 8.500 Mal geteilt und mehr als 150 Mal kommentiert.

Sachdienliche Hinweise werden an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com