Österreich

14-Jähriger begrapschte Mitschülerin auf Schulklo

Ein 14-jähriger Bursche soll in der Toilette einer Mittelschule in Dornbirn eine Mitschülerin sexuell belästigt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Die beiden hatten sich zunächst geküsst, anschließend habe der Jugendliche aber mehr gewollt und zudem sein Geschlechtsteil entblößt, berichteten am Samstag die "Vorarlberger Nachrichten". Das gleichaltrige Mädchen habe den 14-Jährigen wegstoßen und sich aus dem Staub machen können.

Die beiden Jugendlichen hatten sich per SMS zu diesem Treffen in der Buben-Toilette verabredet. Nach dem Kuss soll der 14-Jährige seine Mitschülerin begrapscht haben. Später suchte das Mädchen gemeinsam mit einer Freundin den Direktor auf, um den Vorfall darzulegen. Der Direktor verständigte sowohl die Eltern als auch die Polizei, die Ermittlungen einleitete. Der Bursche wurde vom Unterricht suspendiert.