14-jähriger Marcel Braun wird vermisst

Seit Montag wird Marcel Braun aus Altenhof am Hausruck im Bezirk Grieskirchen vermisst. Die Polizei sucht mit Hilfe eines Fotos nach dem Jugendlichen. Beamte, Diensthunde und Feuerwehrleute stehen im Einsatz.

Das letzte Mal wurde der 14-Jährige am Montagmittag in seinem Zuhause in Oberaffnang in Altenhof gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Übliche Aufenthaltsorte des Jugendlichen wurden bereits abgesucht und auch seine Freunde ohne Erfolg befragt. Daher hofft die Polizei nun, dass jemand Marcel gesehen hat.

Marcel ist rund 155 Zentimeter groß und hat dunkelbrünette Haare. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens vermutlich eine graue Jogginghose, grün-schwarz-weiße Adidas-Schuhe und eine dunkle Weste. Die Polizei bittet um Hinweise an die Inspektion Haag am Hausruck unter der Telefonnummer 059133 4233 100.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen