Welt

14-Jähriger wollte im Streit Mann erstechen

Heute Redaktion
Teilen
Der Jugendliche attackierte den 22-Jährigen mit einem Messer
Der Jugendliche attackierte den 22-Jährigen mit einem Messer
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männer endete in Berlin blutig. Ein Jugendlicher verlor völlig die Nerven, zückte ein Messer und stach damit auf einen 22-Jährigen ein.

Die zwei Männer waren kurz nach 11.00 Uhr in Reinickendorf bei Berlin in Streit geraten.

Ein Jugendlicher geriet bei der Auseinandersetzung so in Rage, dass er ein Messer zückte und auf einen 22-Jährigen einstach. Danach ergriff der 14-Jährige die Flucht.

Die alarmierte Polizei nahm umgehend die Suche nach dem Verdächtigen auf. Nach kurzer Zeit konnte der Teenager schließlich gefunden und von den Beamten festgenommen werden.

Der 22-Jährige wurde noch am Tatort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Mordkommission ermittelt

Die Mordkommission hat die Ermittlungen zu dem Fall bereits aufgenommen. Die näheren Hintergründe zum Streit sind nicht bekannt und Gegenstand der Untersuchungen.

(wil)