Community

14 Tage altes Baby bei Verkehrsunfall in Wien verletzt

Bei einem Verkehrsunfall soll nicht nur ein wenige Tage altes Mädchen verletzt worden sein, laut einem "Heute"-Leser ist der Unfallverursacher auch noch geflüchtet.

Teilen
Das Baby wurde ins Krankenhaus gebracht.
Das Baby wurde ins Krankenhaus gebracht.
Leserreporter

Am Freitag in der Früh kam es um 08:30 Uhr in der Heinestraße in Wien-Leopoldstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14 Tage altes Mädchen verletzt wurde. "Das Baby wurde von uns vor Ort versorgt", sagte der Pressesprecher der Berufsrettung Wien im Gespräch mit "Heute". "Wir haben das Mädchen ins Krankenhaus gebracht, da wir nicht ausschließen konnten, dass sie Innere Verletzungen davongetragen haben könnte."

"Ein Fahrzeug hat ein ausparkendes Auto übersehen, wodurch es zum Unfall kam", berichtet "Heute"-Leserreporter Paul, der zu dem Zeitpunkt vor Ort war. "Da ist der eine Fahrer sofort aus dem Auto gesprungen, hat seine Sachen gepackt und ist Richtung U2 gelaufen. Die Lenkerin des ausparkenden Wagens kam da gerade von einem Kinderarzttermin und stand unter Schock." Die Aussagen des Lesers konnten von der Polizei bisher nicht bestätigt werden.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!