Welt

14 Verletzte nach Unfall am Frankfurter Flughafen

Am Frankfurter Flughafen sind am Donnerstag ein Passagierbus und ein Schlepperwagen zusammengestoßen. Es gibt mehrere Verletzte.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Bus war mit einem Schlepper zusammengestoßen. (Archivbild)
Ein Bus war mit einem Schlepper zusammengestoßen. (Archivbild)
Bild: imago stock & people

Am Flughafen in Frankfurt am Main sind am Donnerstag beim Zusammenstoß eines Passagierbusses mit einem Schlepperwagen 14 Menschen verletzt worden. Ein Passagier wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wie die Polizei mitteilte.

Der Bus mit 72 Fluggästen, die kurz zuvor gelandet waren, stieß demnach auf dem Weg zum Terminal auf dem Vorfeld des Airports mit dem Schlepper zusammen.

Dessen Fahrer könnte nach ersten Ermittlungen dem Bus die Vorfahrt genommen haben. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Die Bilder des Tages:

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)

    ;