People

15-Jährige belästigt? Jetzt spricht Marc Terenzi

Anfang April wurden schwere Vorwürfe gegen den Sänger erhoben. Nun meldet er sich erstmals zu Wort.

David Slomo
Eine Ex-Freundin von Marc Terenzi erhebt Anklage.
Eine Ex-Freundin von Marc Terenzi erhebt Anklage.
imago stock & people)

Eine Ex-Freundin von Marc Terenzi erhebt Anklage. Der Vorwurf könnte kaum schlimmer sein: Er soll ihre 15-jährige Tochter sexuell belästigt haben.

Ein Schock der in der Promi-Szene direkt eingeschlagen hat. Vor allem in Marc Terenzis Umfeld herrscht große Sorge um den Sänger. Denn zuletzt gab es auch Gewalt-Vorwürfe gegen ihn. Es soll zu handgreiflichen Streitereien mit seiner Verlobten Verena Kerth gekommen sein. 

"Nicht in Worte zu fassen"

Nun meldet sich Marc bei "Bild" zu Wort und sagt ganz deutlich: "Mir ist es sehr wichtig unmissverständlich klarzustellen, dass ich die Vorwürfe gegen mich in aller Deutlichkeit und entschieden zurückweise". Zudem werde er anwaltlich gegen die Anschuldigungen vorgehen. Einzelheiten könne er nicht ansprechen, aber: "Ich habe in meinem Leben bestimmt nicht alles richtig gemacht, ganz im Gegenteil. Was mir hier jetzt allerdings unterstellt wird, ist nicht in Worte zu fassen".

Das ist jedoch nicht das einzige juristische Problem, welches Marc am Hals hat. Eine weitere Ex schaltete den Anwalt ein, weil er mit den Alimenten für den gemeinsamen Sohn im Verzug sei.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema