Welt

15-jährige Jugendliche stirbt beim Sex im Auto

Tragisches Unglück in Brasilien! Eine Jugendliche fiel beim Sex in einem Auto plötzlich in Ohnmacht, Ärzte konnten ihr Leben nicht mehr retten.

Andre Wilding
Teilen
Der Tod von Gabrielly Dickson wird untersucht.
Der Tod von Gabrielly Dickson wird untersucht.
Screenshot/ Facebook

Die brasilianische Polizei untersucht den Tod eines 15-jährigen Mädchens, das beim Geschlechtsverkehr mit einem 26-jährigen Mann vermutlich einen Herzinfarkt erlitten haben dürfte. Das berichtet die Seite "News.com.au" und beruft sich dabei auf die Polizei.

Gabrielly Dickson aus Sao Paulo und der elf Jahre ältere Mann hatten am Sontag in seinem Auto Sex, als die Jugendliche plötzlich in Ohnmacht fiel. Der 26-Jährige brachte die 15-Jährige daraufhin sofort in ein Krankenhaus in Cubatao, wo Ärzte vergeblich versuchte, sie wiederzubeleben.

Blut in Vagina gefunden

Doch die Mediziner konnten trotz aller Mittel das Leben des jungen Mädchens nicht mehr retten, es wurde um 1.20 Uhr Ortszeit für tot erklärt. Laut Polizei hatte ihr Liebhaber erklärt, dass die Lippen und die Haut des Teenagers blass und ihre Hände nach hinten verdreht waren.

Nach Informationen von "News.com.au" sollen die Krankenschwestern, die Gabrielly behandelt hatten, Blut in ihrer Vagina gefunden haben, laut der lokalen Nachrichtenseite G1 gab es aber keine andere Anzeichen von Gewalt. Die Familie soll nichts von der Beziehung zu dem älteren Mann gewusst haben.

Da das Schutzalter für Sex in Brasilien bei 14 Jahren liegt, muss der 26-Jährige wohl auch kein Verfahren fürchten. Der Fall wird jedoch noch von den Behörden untersucht. Die Trauer um Gabrielly Dickson ist jedenfalls groß, auf ihrer Facebookseite haben sich bereits zahlreiche Freunde zu Wort gemeldet und ihr Beileid ausgeprochen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer