Niederösterreich

15-Jährige versteckte sich, mittels Drohne aufgespürt 

Eine Mutter alarmierte die Polizei Traiskirchen, da ihre Tochter abgängig sei. Mithilfe einer Wärmebilddrohne wurde das Mädchen in der Nähe gefunden.

Tanja Horaczek
 Mittels einer Wärmebilddrohne wurde der vermisste Teenager gefunden.
Mittels einer Wärmebilddrohne wurde der vermisste Teenager gefunden.
LPD NÖ

Schreckmoment für eine Mutter am 30. Dezember: Ihre Tochter kam aus unbekannten Gründen nicht mehr heim. Die Frau alarmierte die Polizei Traiskirchen.

Teenager versteckte sich in Siedlungsgebiet

Sofort rückten die Beamten zu einer Suchaktion aus. Dank einer Wärmebilddrohne konnte die versteckte Jugendliche gegen noch am selben Abend in einem Siedlungsgebiet von Traiskirchen aufgespürt werden. Die Polizisten konnten die unverletzt aufgefundene 15-Jährige an ihre Mutter übergeben.