Welt

15-Jähriger in Duisburg starb nach Messerangriff

Ein Jugendlicher lag am Sonntagabend in Duisburg schwer verletzt auf der Straße. Er starb später in der Notaufnahme.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gegen 23.15 Uhr wurden mehrere Anrainer Zeugen eines Streits mit mehreren Beteiligten auf einer Straße im Stadtteil Marxloh. Plötzlich lag ein Jugendlicher blutüberströmt am Boden. Der oder die Angreifer konnten flüchten.

Auch andere Familienmitglieder angegriffen

Laut Bericht der "Bild"-Zeitung wurden auch der Vater und ein weiterer Verwandter attackiert. Die Mutter zog den Schwerverletzten von der Straße. Er verstarb jedoch später in der Notaufnahme.

Der 15-Jährige soll mit mindestens einem Messer und möglicherweise auch mit Schlagwaffen attackiert worden sein. Auch ein Beil wurde sichergestellt. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.

Tumulte vor Ort

Rund hundert Polizisten standen laut "Bild" im Einsatz, es sei am Tatort zu Tumulten gekommen.

(aj)

;