Gewinnen

15 x 2 Tickets für den Starttag von PETS gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" verlost 15 x 2 Kinotickets für den Starttag von PETS. Am Donnerstag dem 28. Juli um 20.00 Uhr (Ticketabholung zwischen 19.00 und 19.30 Uhr) im Cineplexx Wienerberg.

"Heute" verlost

15 x 2 Kinotickets

für den Starttag von

PETS

Am Donnerstag dem 28. Juli

um 20.00 Uhr

(Ticketabholung zwischen 19.00 und 19.30 Uhr)

im Cineplexx Wienerberg

Mehr zum Film "Pets"

Was machen Haustiere eigentlich, wenn ihre Frauchen und Herrchen nicht zuhause sind?! In "Pets", der neuen Komödie von Illumination Entertainment und Universal Pictures, erlebt eine Gruppe von Vierbeinern in New York allerhand Abenteuer.

 

Betritt seine Besitzerin die Wohnung, wartet Hund Max (im Original-Ton von Comedian Louis C.K. gesprochen) bereits sehnsüchtig auf sie. Stundenlang hat er die veschlossene Tür angestarrt, nun kann er seinen Herzensmenschen endlich begrüßen. Eines Tages ist es jedoch vorbei mit der trauten Zweisamkeit: Das Frauerl bringt den Streuner Duke (Eric Stonestreet) mit nachhause und stellt damit Max' Leben auf den Kopf.

Beim Versuch, seinen Nebenbuhler loszuwerden, geht Max samt seines Konkurrenten verloren. Ein tierischer Eingreiftrupp formiert sich, um die Hunde wiederzufinden. Inzwischen müssen sich Max und Duke zusammenraufen, um das Abenteuer heil zu überstehen.

Das Gewinnspiel ist bis 26. Juli 2016 (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.