Österreich

Polizei löst illegalen Rave in Parndorf auf

Eine Raveparty ohne Genehmigung wurde am Sonntagmorgen durch die Polizei beendet. Bei der Abreise konnten fünf Drogenlenker angehalten werden.

Heute Redaktion
Teilen
150 Leute nahmen am illegalen Rave teil.
150 Leute nahmen am illegalen Rave teil.
Bild: picturedesk.com/APA - Symbolbild

Am Sonntag kam es in Parndorf zu einem illegalen Rave. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt, fand die Party in einer Schottergrube statt und dauerte vier Stunden. Um 5:00 Uhr morgens wurde die Veranstaltung, für die es keine Genehmigung gab, durch die Polizei eingestellt.

Die Polizei erstattete entsprechende Anzeigen bei der Verwaltungsbehörde. Bei Verkehrskontrollen der abreisenden Teilnehmer konnte bei fünf Fahrzeuglenkern eine durch Suchtgift verursachte Beeinträchtigung festgestellt werden.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (mr)