Welt

150-Kilo-Mann stirbt nach Bordell-Besuch

Im Saarland ist ein übergewichtiger 24-Jähriger beim Sex mit einer Prostituierten zusammengebrochen und anschließend im Spital verstorben.

Heute Redaktion
Teilen

Den Puff-Besuch in der Nacht zum Karfreitag hatte der 150-Kilogramm-schwere Mann von seiner eigenen Mutter spendiert bekommen.

Bei der Auswahl der Bordell-Damen gefiel dem Deutschen eine 21-Jährige besonders gut und er verschwand mit ihr auf einem Zimmer. Während sich ihr Sohn mit der Prostituierten vergnügte, wartete seine Mutter im Erdgeschoss.

Mitten im Liebesspiel brach der 24-Jährige dann plötzlich zusammen. Vermutlich hatte er einen Herzinfarkt erlitten.

Durchs Fenster geborgen

Sofort wurde ein Notarzt gerufen, der den bewusstlosen Mann erst noch reanimieren konnte. "Wir wurden um Unterstützung gebeten. Wir haben den Mann dann mit einer Tragevorrichtung per Drehleiter aus dem zweiten Stock des Rotlichtbetriebes gehoben", erklärte Christopher Benkert, Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen gegenüber der "Bild".

Der Freier wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, wo er in der Nacht verstarb.

Neben dem starken Übergewicht des 24-Jährigen könnte es noch einen weiteren möglichen Grund für seinen Tod gegeben haben: Für das geplante Liebesspiel soll der Mann Viagra eingenommen haben.



(wil)