Gewinnen

150 Premierenkarten für HOTEL ROCK'N'ROLL gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" verlost 150 Premierentickets für HOTEL ROCK'N'ROLL Am, Mittwoch 24. August. In den Village Cinemas, Landstraße. Filmbeginn 19.30 Uhr Kartenabholung ab 18.30 Uhr.

"Heute" und Cineplexx verlosen

150 Premierentickets für

HOTEL ROCK'N'ROLL

Am Mittwoch 24. August

im Kino Village Cinemas, Landstraße

Filmbeginn 19.30 Uhr

Kartenabholung ab 18.30 Uhr

Mehr zum Film "Hotel Rock'n'Roll"

Mao (Pia Hierzegger) erbt von ihrem Onkel ein abgetakeltes Hotel am Land und gemeinsam mit ihren stets gut gelaunten Loserfreunden, den Hobby-Rockstars Max (Michael Ostrowksi) und Jerry (Gerald Votava), versucht sie, den Spirit des Sex, Drugs & Rock'n'Roll dort wieder aufleben zu lassen.

Doch bald schon müssen die Helden das Erbe gegen die feindliche Konkurrenz, das Großkapital, einen falschen Gärtner, einen walzenden Inspektor und ihre eigenen Unfähigkeit verteidigen. Es beginnt eine fulminant-boulevardeske Tour de Force irgendwo zwischen Peter Alexander, Louis de Funès, Kebapaufstrich und Post-Punk-Iggy-Pop.

Michael Ostrowski und Gerald Votava werden vor dem Screening im Kino anwesend sein. Reguläre Tickets für die Premiere des Films sind auf erhältlich.

Das Gewinnspiel ist bis 22. August 2016 (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.