150 Weihnachtsgeschenke für Kim Kardashian

Ob It-Girl Kim Kardashian (35) bereits alle Weihnachtspackerl ausgepackt hat? Rapper Kanye West (38) soll seiner Frau nämlich über 150 Geschenke gemacht haben, wo unter anderem ein Pelzmantel, ein Louis Vuitton Kleid und ein Prada-Overall versteckt waren.

Ob It-Girl (38) soll seiner Frau nämlich über 150 Geschenke gemacht haben, wo unter anderem ein Pelzmantel, ein Louis Vuitton Kleid und ein Prada-Overall versteckt waren.

Tja, was schenkt man jemanden der bereits alles hat oder sich alles leisten kann? Genau, mehr als 150 Packerl, die mit Designer-Klamotten gefüllt sind. Rapper Kanye West hat genau dies getan und seiner Frau Kim Kardashian ein unvergessliches Weihnachten beschert.

  veröffentlichte, ist ein großer Berg von Geschenken zu sehen, die alle für Kim bestimmt sind. "Wir haben: Von Kanye für Kim", liest Kris Jenners Freund Corey Gamble eine Widmung vor. "150 Geschenke und es werden noch mehr", so Gamble weiter.

 



 


Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Video am 27. Dez 2015 um 20:44 Uhr




Neben einem Pelzmantel in Regenbogenfarben und einem neuen Louis-Vuitton-Kleid war auch ein Prada-Overall versteckt. "Kanye hat seinen Assistenten nach Italien geschickt und über Skype eingekauft", sagte die 35-Jährige Zweifach-Mama in einem Video auf ihrer Homepage.

Alle Geschenke auf einmal zu öffnen, dauert normalerweise eine Ewigkeit, doch nicht bei Kim: "Ich mach das im Schnelldurchlauf, bevor das Baby aufwacht." Ihr Mutter Kris kommentierte die Bescherung nur mit einem "Du bist sehr verwöhnt, Kim". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen