Welt

16-Jährige vergewaltigt! Polizei jagt diesen Mann

Die deutsche Polizei fahndet nach Soheil Omid Kholossian! Der 32-Jährige soll ein minderjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben.

Andre Wilding
Teilen

Soheil Omid Kholossian wird vorgeworfen, im November 2017 eine damals 16-jährige Kölnerin zweimal sexuell missbraucht zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der Beschuldigte sein Opfer am Kölner Hauptbahnhof kennen gelernt und einige Tage mit ihr per Mobiltelefon kommuniziert haben.

Bei einem anschließenden Treffen soll er das Mädchen dann misshandelt haben. Laut Polizei habe der Gesuchte dann psychischen Druck auf die Jugendliche ausgeübt und ihr unter anderem vorgemacht, er wolle sich umbringen. Daraufhin traf sich die Jugendliche erneut mit dem Beschuldigten.

Ins Ausland geflohen?

Der 32-Jährige soll sie in seiner damaligen Wohnung in Kerpen nochmals vergewaltigt haben. Die Ermittler gehen Hinweisen nach, wonach sich der Gesuchte derzeit im Ausland aufhalten könnte. Die Polizei hat nun Fotos des Verdächtigen veröffentlicht und bittet um Hinweise.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;