16-Jähriger nach Moped-Unfall per Heli ins SMZ Ost

Der Mann wurde per Heli in Krankenhaus geflogen.
Der Mann wurde per Heli in Krankenhaus geflogen.ÖAMTC
Schwerer Unfall eines Jugendlichen im Bezirk Mödling am Montagabend: Ein 16-Jähriger wurde ins Spital geflogen.

Ein 16-Jähriger kam am Montagabend in Hinterbrühl (Bezirk Mödling) mit seinem Moped schwer zu Sturz.

Per C33 ins Spital

Der Verunfallte wurde noch vor Ort erstversorgt und anschließend mit dem Christophorus 33 (ITH; Intensivtransporthelikopter) ins Wiener SMZ-Ost-Krankenhaus geflogen. Die Verletzungen sollen laut ersten Meldungen schwer sein.

Die Ursache des Unfalles ist noch nicht bekannt, die polizeilichen Erhebungen stehen erst am Anfang.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
SpitalVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen