Kärnten

16-Jähriger von Listen-Hund seines Bruders gebissen

Hundeattacke in Villach! Ein Pitbull Terrier griff einen Jugendlichen an und verletzte ihn am Unterschenkel. Der 16-Jährige wurde ins Spital gebracht.

Andre Wilding
Teilen
Der Jugendliche wurde von einem Pitbull Terrier angegriffen.
Der Jugendliche wurde von einem Pitbull Terrier angegriffen.
picturedesk.com (Symbolbild)

In einer Wohnung in Villach wurde am Montagabend ein 16-jähriger Teenager plötzlich und ohne ersichtlichen Grund vom 4-jährigen Pitbull Terrier seines Bruders in den Unterschenkel gebissen.

Der 16-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

Hundesbesitzer angezeigt

Der 30-jährige Hundebesitzer wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk