Österreich

16-Jähriger bei Verkauf von Drogen beobachtet

Heute Redaktion
Teilen
Der 16-Jährige wurde beim Suchtmittelverkauf beobachtet.
Der 16-Jährige wurde beim Suchtmittelverkauf beobachtet.
Bild: iStock - Symbolfoto

In der Nacht auf Samstag beobachteten Polizeibeamte wie ein 16-Jähriger Drogen verkaufte. Er verletzte die Polizisten und flüchtete. Trotzdem ist er geschnappt.

In der Nacht auf Samstag konnten Polizeibeamte beobachten, wie ein 16-Jähriger in der Inneren Stadt Suchtmittel verkaufte. Als die Beamten den Verdächtigen aufforderten sich auszuweisen, stieß dieser die beiden Polizisten zu Boden und flüchtete.

Die Beamten, die durch den Sturz leicht verletzt wurden, nahmen die Verfolgung auf und konnten den Teenager einholen und festnehmen. Sie stellten Ecstasy, Marihuana und Bargeld sicher. Der Junge wurde wegen einem Verstoß gegen das Suchtmittelgesetz, Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung angezeigt.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (mr)

    ;