16-jähriger Mopedfahrer nach Sturz überfahren

Der 19-Jährige stand unter Alkoholeinfluss, als er den Mopedlenker überrollte.
Der 19-Jährige stand unter Alkoholeinfluss, als er den Mopedlenker überrollte.Bild: Fotolia
In der Nacht auf Sonntag stürzte ein 16-Jähriger in Markersdorf-Haindorf mit seinem Moped und wurde von einem betrunkenen Lenker überrollt.

Es war schon nach Mitternacht, als ein 16-Jähriger in Markersdorf-Haindorf (Bezirk St. Pölten) mit seinem Moped zu Sturz kam und am rechten Straßenrand liegen blieb. An sich kein tragischer Unfall, wäre er nicht von einem nachkommenden Lenker übersehen worden.

Ein 19-Jähriger konnte unter Alkoholeinfluss nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überrollte den Mopedfahrer mit seinem Auto. Der 16-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde ins Spital nach St. Pölten gebracht.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Markersdorf-HaindorfGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen