16-Jähriger verletzt Kontrahenten mit Glasflasche

Bild: Fotolia

Sonntagfrüh ist es in einem Lokal in der Donaustadt zu einem heftigen Streit zwischen mehreren Personen gekommen. Bei der Auseinandersetzung verletzte ein 16-Jähriger einen anderen Jugendlichen mit einer abgebrochenen Glasflasche.

Gegen 04.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Lokal in der Wagramer Straße gerufen, da es dort zu einem wilden Streit zwischen mehreren Personen gekommen war. Im Zuge der Auseinandersetzung zerstörte schließlich einer der Jugendlichen eine Glasflasche und fügte einem Kontrahenten Schnittverletzungen zu.

Das 15-jährige Opfer wurde im Bereich des Bauches und der Hand von der Flasche getroffen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Jugendliche befindet sich aber nicht in Lebensgefahr.

Der Täter wurde noch an Ort und Stelle von der Polizei festgenommen. Die Hintergründe zu dem Streit sind vorerst noch nicht bekannt. Die beteiligten Personen werden in den nächsten Tagen polizeilich vernommen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen