Welt

16 Personen auf Gartenparty angeschossen – 2 Tote

Ein Mann und eine Frau im Alter zwischen 18 und 22 Jahren sind bei Schüssen auf einer Gartenparty in den USA verstorben.

20 Minuten
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    In Rochester wurden zwei Personen bei Schüssen an einer Party tödlich verletzt.
    In Rochester wurden zwei Personen bei Schüssen an einer Party tödlich verletzt.
    Twitter

    Nach Schüssen bei einer Gartenparty im US-Bundesstaat New York sind Medienberichten zufolge mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, wurden 16 Menschen in Rochester angeschossen. Bei den Todesopfern handele es sich um einen Mann und eine Frau im Alter zwischen 18 und 22 Jahren.

    Herbeigerufene Polizisten trafen demnach mehr als 100 Menschen an. Die Szene sei chaotisch gewesen, sagte Simmons. Ein Augenzeuge berichtete örtlichen Medien, dass die Schüsse "wie im Vietnamkrieg" geklungen hätten. Zu möglichen Verdächtigen und dem Tathergang gab es zunächst keine Informationen.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute