16 Promis müssen in neuer RTL-Show strippen

Jorge, Motsi und Llambi
Jorge, Motsi und LlambiPicturedesk
In der neuen RTL-Show "Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs" werden sich 16 Promis langsam und stilvoll entkleiden.

"Promi Shopping Queen"-Experte Guido Maria Kretschmer bekommt eine neue Prime-TV-Show auf RTL – und die ist ziemlich gewagt: 16 Promis – 8 Frauen und 8 Männer – müssen in der Sendung langsam und stilvoll zur Musik die Hüllen fallen lassen.

Unterstützung dabei gibt es von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und ihrem Jury-Kollegen Joachim Llambi. Sie werden in intensiven Trainingseinheiten den Frauen und Männern das Strippen beibringen. Mit der neuen Show will der Sender auf die Brust- und Prostatakrebsvorsorge aufmerksam machen. Denn wer sich auszieht und sich untersuchen lässt, könnte Leben retten.

Welche Promis teilnehmen werden, steht noch nicht fest. Allerdings will der Sender keine "Trash TV"-Promis für die Sendung gewinnen. Guido Maria Kretschmer wird als Moderator fungieren. "Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs" wird ab Jänner auf RTL zu sehen sein. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Motsi MabuseJoachim Llambi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen