160 Kg Gras gefunden - Drei Männer in Haft

Bild: Polizei

Bei einer Kontrolle und nachfolgenden Ermittlungen konnte die Polizei drei Männer wegen Verdacht auf Drogenhandel festnehmen. Insgesamt mehr als 160 Kilogramm Marihuana wurde sichergestellt.

festnehmen. Insgesamt mehr als 160 Kilogramm Marihuana wurde sichergestellt.

Am 12. März nahmen die Ermittler drei Männer, zwei Serben (37,48) und einen Albaner (37) in Schwechat fest. Die Beamten fanden 23 Kilogramm Marihuana in einem PKW. Bei weiteren Ermittlungen konnten noch 138 Kilogramm Marihuana sichergestellt werden, das in einer von einem Strohmann angemieteten Garage in Wien Schwechat versteckt worden war.

Der Straßenverkaufswert des sichergestellten Suchtgifts beträgt ca.1,6 Millionen Euro.

Die drei Beschuldigten befinden sich in der Justizanstalt Korneuburg in Untersuchungshaft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen